Für viele Eltern, insbesondere Mütter, sind späte Ausgehzeiten ein Ausschlusskriterium für Discobesuche. Um der Nachfrage nachzukommen, fand Anfang des Jahres die erste Ausgabe des neuen Party-Formats “Mama geht dancen” in der Weberei statt.
Die neue Reihe bietet die perfekte Lösung, nicht nur für Eltern, sondern für alle, die gerne tanzen und feiern, aber nicht bis Mitternacht damit warten wollen. Schon ab der entspannten Uhrzeit von 19:00 Uhr können Feierlustige den Alltag hinter sich lassen, sich eine Auszeit gönnen und am Ende sogar noch pünktlich in den Schlaf finden. “Das Prinzip dieser Party stößt auf sehr viel Begeisterung bei unseren Gästen. Aufgrund vieler Nachfragen freuen wir uns, nun erneut den pinken Teppich für eine weitere Ausgabe ausrollen zu dürfen”, freut sich Weberei-Programmleiterin Jana Felmet.
Am Samstag, den 07. September geht die Party in eine neue Runde. Unter dem Motto “Party wie damals, nur früher!” können dann alle, die auf ihren Biorhythmus achten, gemeinsam die Tanzfläche stürmen. DJ Markus Weißmüller sorgt mit einem vielseitigen Musikmix von den 80er Jahren bis zu den aktuellen Hits für beste Partystimmung. Eine tolle Möglichkeit, mal wieder ausgelassen zu Tanzen, ohne die Nacht zum Tag machen zu müssen. Wer dabei sein will, wenn sich die Clubtüren der Weberei früh am Abend öffnen, kann sich jetzt schon Tickets sichern. Tickets gibt es unter www.weberei.de, Restkarten an der Abendkasse. Die Party beginnt um 19:00 Uhr.