Ab sofort bietet das Pop-Up-Regal der Gütersloh Marketing (gtm) Platz für die Produkte von zwei Kleinunternehmen. Jessica Capretti von Capretti Design verschönert mit Handlettering unter anderem Beutel, Blöcke und Tassen, die sich gut als Weihnachtsgeschenk eignen. Passend zur Weihnachtszeit hat auch Fräulein Friedrichs ihr Sortiment an Brotaufstrichen und Sirupen um winterliche Geschmacksrichtungen erweitert. Bis zum 2. Januar 2024 sind die Produkte im Pop-Up-Regal erhältlich. Beide Kleinunternehmerinnen vertreiben ihre handgefertigten Produkte auch über eigene Onlineshops unter www.capretti-design.de beziehungsweise www.fraeulein-friedrichs.de.
Jeden Monat bietet das Pop-Up-Regal lokalen Kleinunternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte kostenfrei vorzustellen und zu verkaufen. Das Pop-Up-Regal im ServiceCenter der gtm (Berliner Straße 63) ergänzt den Ticketverkauf und das vielfältige Produktangebot der gtm. Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de.