Wir sind CarlMakesMedia
a

Christian Schult neuer Geschäftsführer

Zimmermann-Gruppe sieht Potenzial im Norden

Gütersloh, 7. Dezember 2023 — Die Zimmermann-Gruppe, Spezialist für Sonderabfallentsorgung und -recycling, hat Christian Schult (40) zum Geschäftsführer der Zimmermann Sonderabfallentsorgung und Verwertung GmbH & Co KG am Hauptsitz in Gütersloh berufen. Er leitet die Gesellschaft gemeinsam mit Geschäftsführer David Zimmermann. Bereits seit Februar 2023 verantwortet Christian Schult die Geschäfte der Zimmermann Sonderabfallentsorgung Nord GmbH & Co. KG in Liebenau (Niedersachsen).
Schult verfügt über umfangreiche Expertise in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitet er mehr als 20 Jahre lang bei einem namhaften Entsorgungsunternehmen in den Bereichen Stoffstrommanagement und Disposition sowie als Key Account Manager und Gefahrgutbeauftragter. Zuletzt war Schult in seiner Position Geschäftsführer und für mehrere Niederlassungen und Betriebsstätten zuständig.

ADHOC – Foto:_David Zimmermann + Christian Schult.„Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Schult für die Zimmermann-Gruppe gewinnen konnten. Mit seinem Fachwissen sind wir für die Zukunft und das weitere Wachstum gut aufgestellt“, sagt David Zimmermann, Geschäftsführer der Zimmermann-Gruppe.

In den kommenden Jahren will die Unternehmensgruppe ihre Präsenz in Nord- und Süddeutschland weiter ausbauen. Im Norden dient der Standort Liebenau als Ausgangspunkt für die weitere Markterschließung. „Wir sehen erhebliches Potenzial bei Kunden im Industrie- und Gewerbebereich sowie im Umfeld der Häfen“, sagt David Zimmermann.

Weitere Infos

Mehr News lesen

Neue VHS-Kurse

Neue VHS-Kurse

Legalisierung von Cannabis in Deutschland Gütersloh. Am 1. April soll das seit mehr als 40 Jahre geltende...

mehr lesen