Wir sind CarlMakesMedia
a

Die Kleinen dürfen die Großen sein

Kinderdisco in der Weberei: Neunjähriger DJ Phil legt für Kids auf

Auf die Tanzfläche, fertig, los: Die Weberei wird am 17. Dezember ab 15:00 Uhr  zur Kinderdisco! Wo sonst die Großen feiern, gehört die Disco an diesem Tag den Kleinen. Auf der Tanzfläche unter der Discokugel wird das gemeinsame Bewegen zu lustiger Musik zum Riesenspaß für alle Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Ein besonderes Highlight an diesem Nachmittag wird der neunjährige DJ Phil sein, der die Hits for Kids auflegt, bei denen die kleinen Gäste definitiv zum Mitmachen animiert werden – ein Nachwuchs-Talent, auf das die Kiez-Kids ganz sicher aufschauen werden.

Foto 1: Der neunjährige DJ Phil sorgt für Hits for Kids in der Kinderdisco in der Weberei

“Er ist uns immer einen Beat voraus”, betont Maik Pahlsmeyer, selbst DJ und stolzer Vater von Phil. Start ist um 15:00 Uhr. Neben der Musik wird auch das Licht bei der Kinderdisco von einer Nachwuchskünstlerin geschaltet: die 10 jährige LJane Mila wird für die passende Licht-Atmosphäre sorgen. “Dass die Kinderdisco auch von Kindern mitgestaltet wird, liegt uns besonders am Herzen”, freut sich Programmleiterin Jana Felmet.
Weitere Infos auf www.weberei.de.

Weitere Infos

Mehr News lesen

Neue VHS-Kurse

Neue VHS-Kurse

Legalisierung von Cannabis in Deutschland Gütersloh. Am 1. April soll das seit mehr als 40 Jahre geltende...

mehr lesen