Wir sind CarlMakesMedia
a

Die Kleinen dürfen die Großen sein

Kinderdisco in der Weberei: Karneval für die Kids

Auf die Tanzfläche, fertig, los: Die Weberei wird am 11. Febraur ab 15:00 Uhr  zur Kinderdisco! Wo sonst die Großen feiern, gehört die Disco an diesem Tag den Kleinen. Auf der Tanzfläche unter der Discokugel wird das gemeinsame Bewegen zu lustiger Musik zum Riesenspaß für alle Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. DJ Markus legt Hits for Kids auf mit besonderer Unterstützung am Lichtpult: die 10 jährige LJane Mila wird für die passende Licht-Atmosphäre sorgen. “Dass die Kinderdisco auch von Kindern mitgestaltet wird, liegt uns besonders am Herzen”, freut sich Programmleiterin Jana Felmet.

Auf der Tanzfläche werden die Kinder spielerisch zum Mitmachen animiert

Wer sich verkleiden möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu kostümieren, es ist aber keine Pflicht und auch Karnevalmuffel kommen auf ihre Kosten.

Weitere Infos auf www.weberei.de.

Weitere Infos

Mehr News lesen

Tradition & Moderne

Tradition & Moderne

Bund und mit ganz viel Freude präsentiert sich der Folklorekreis Gütersloh e.V. sein 1975 mit Musik und Tanz. Etwa 25...

mehr lesen