Wir sind CarlMakesMedia
a

Neue Abbiegespur für den Einkaufsmarkt

Bokeler Straße wird einseitig gesperrt

Rietberg. Auf der Bokeler Straße, kurz vor dem Netto-Einkaufsmarkt, wird die Stadt Rietberg nun eine Linksabbiegespur einrichten. Für Autofahrer, die stadtauswärts von der Mastholter Straße in Richtung Rottwiese auf der Bokeler Straße fahren, wird eine extra Spur eingerichtet, um das Abbiegen zu dem Einkaufsmarkt zu erleichtern. Zugleich wird die Stadt Rietberg in diesem Bereich den Regenwasserkanal hydraulisch sanieren.

Bokeler_Strasse_Abbiegspur

Schon in dieser Woche sollen die Arbeiten beginnen und die Bokeler Straße wird für etwa 130 Meter halbseitig gesperrt und ist stadteinwärts nur noch als Einbahnstraße befahrbar. Neben der Abbiegespur soll mittig auf der Bokeler Straße auch eine Querungshilfe für Fußgänger angelegt werden. Die Bauarbeiten werden mindestens bis Ende Oktober dauern.

Weitere Infos

Mehr News lesen

Tradition & Moderne

Tradition & Moderne

Bund und mit ganz viel Freude präsentiert sich der Folklorekreis Gütersloh e.V. sein 1975 mit Musik und Tanz. Etwa 25...

mehr lesen