Wir sind CarlMakesMedia
a

Stadtbus Gütersloh:

Erweitertes Angebot an den Adventssamstagen

Sicher und bequem zum Weihnachtsmarkt: Dafür sorgt auch in diesem Jahr der Stadtbus Gütersloh mit einem erweiterten Angebot. An allen Adventssamstagen im Dezember fahren die Stadtbus-Linien 201 bis 211 im verlängerten 30-Minuten-Takt. Das bedeutet: Die letzte Abfahrt der Stadtbusse startet um 22.03 Uhr ab ZOB/Hauptbahnhof. Das Anruf-Linien-Taxi (ALT) verkehrt dagegen nicht.

Wer in der Adventszeit unbeschwert mit den Stadtbussen unterwegs sein möchte, für den lohnt sich die Stadtbus-App. Mit wenigen Klicks kann dort auch das passende Ticket gekauft werden. Für kleine Gruppen lohnt sich das TagesTicket24 für eine oder für fünf Personen. Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich innerhalb von 24 Stunden. Schon ab 5,40 Euro für eine Person oder 12,70 Euro für bis zu fünf Personen geht es damit zum Weihnachtsmarkt und wieder zurück.

Wer am Samstagabend bis spät in die Nacht unterwegs ist, kann wie gewohnt das On-Demand-Verkehrsangebot „Shuttle – Holt dich ab“ per App buchen.

Weitere Infos unter www.stadtbus-gt.de

Stadtbus Gütersloh Foto: CarlMakesMedia

Weitere Infos

Mehr News lesen

Tradition & Moderne

Tradition & Moderne

Bund und mit ganz viel Freude präsentiert sich der Folklorekreis Gütersloh e.V. sein 1975 mit Musik und Tanz. Etwa 25...

mehr lesen