Wir sind CarlMakesMedia
a

Stand-up-Comedy & Musik live

"Nicht weniger als ein Spektakel" in der Weberei

Quichotte ist Autor, Stand-up-Künstler, Slam-Poet und Rapper – und all das zeigt er auch bei seinem Auftritt in der Weberei am Donnerstag, den 01. Februar. Schon 2021 begeisterte er das Weberei-Publikum mit seiner Bühnenshow, in der er die urbanen Rhythmen des Hip-Hop mit Stand-up-Elementen, skurrilen Geschichten und ernsten, gesellschaftskritischen Spoken-Word-Texten mischt. Nach diesem fulminanten Auftritt ist Quichotte nun für eine Neuauflage zurück in Gütersloh: Seine Fähigkeit zur Improvisation – auch im Freestylerap – macht diese neue Ausgabe zu einem einzigartigen Spektakel, das man unbedingt gesehen haben muss.

Foto: Spektakel in der Weberei mit Quichotte (Foto: © Marvin Ruppert)

Der Einlass startet um 19:00 Uhr, Beginn ist um 19:30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich.

Weitere Infos

Mehr News lesen

Photovoltaik

Photovoltaik

Gütersloh (gpr). Es klingt irgendwie paradox und ist doch möglich: In Gütersloh ist ein Denkmal, als eins der ersten...

mehr lesen