ELASTEN triumphiert in Asien
Markenpräsenz bei Miss Grand International verstärkt
ELASTEN feiert beeindruckende Erfolge auf dem asiatischen Markt Ho-Chi-Minh-Stadt/Vietnam, Shanghai/China – ELASTEN, das beliebte Trink-Kollagen des Gütersloher Unternehmens QUIRIS, hat seine Präsenz und Erfolge auf dem asiatischen Markt deutlich verstärkt.
Bei der sensationellen Finalnacht der Miss Grand International 2023 in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, spielte ELASTEN als stolzer Diamant-Sponsor eine entscheidende Rolle. Bei der beeindruckenden Veranstaltung wurde Luciana Fuster aus Peru zur Miss Grand International 2023 gekrönt. Luciana ist nun Markenbotschafterin von ELASTEN in Südamerika. Die Veranstaltung, die zu den Top 6 der internationalen Schönheitswettbewerbe gehört, war nicht nur elementar für ELASTEN als Marke, sondern symbolisiert auch eine stärkere Partnerschaft auf globaler Ebene.
Wichtige Reise nach Vietnam
Die Präsenz in Vietnam wurde durch eine zehntägige Reise des ELASTEN-Teams um Geschäftsführer und Export-Verantwortlichen Dr. Jan-Christoph Kattenstroth weiter verstärkt. Durch zahlreiche Meetings mit Wissenschaftlern, Medizinexperten und Geschäftspartnern wurde der wissenschaftliche Diskurs angeregt und die Marke in der Region gefestigt. Ein besonderes Highlight der Reise war der Besuch der deutschen Botschaft in Hanoi. Dr. Jan-Christoph Kattenstroth betonte die Wichtigkeit dieses Treffens und sagte: »Dieses Treffen vertieft nicht nur unsere Geschäftsbeziehungen, sondern betont auch die wichtige Bedeutung des kulturellen Austausches zwischen Deutschland und Vietnam«.
Stärkeres Engagement in China
Das Engagement in China wurde ebenfalls gestärkt, insbesondere mit dem Gewinn des »Collagen Regeneration New Power Award« beim ELLE BEAUTY STAR in Shanghai. ELASTEN erhielt diese prestigeträchtige Auszeichnung, die die neuesten Schönheitstrends hervorhebt, von ELLE China, einem der führenden Beauty-Magazine des Landes.
Zudem hat ELASTEN durch ein exklusives Presse-Dinner in Shanghai die Präsenz im chinesischen Beauty-Markt weiter ausgebaut. Bei diesem Anlass trafen sich führende Redakteure aus den renommiertesten Beauty- und Fashionmagazinen, um sich über die Besonderheiten von ELASTEN zu informieren. »China‘s Beauty-Sektor erlebt einen bemerkenswerten Boom, und das Interesse an qualitativen Kollagenprodukten nimmt ständig zu«, bemerkte Frau Rui Yang, International Business Developer bei ELASTEN zu dieser Entwicklung.
Mehr Infos unter www.elasten.de